|
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?
Ich habe eigentlich nicht so viel zu erzählen bzw. mir fällt im Moment auf die Schnelle nix ein! Na ja, eine Sache vielleicht : In einem Spiel führte ich und meine Mannschaft mit (ich glaube) 7 : 5. Wir waren die bessere Mannschaft, waren gut drauf und hätten das dann auch locker heimgeschaukelt! Unsere Nr. 1 machte jedoch nicht mit (fragt nicht warum). Na ja, auf jeden Fall hatte unsere Nr. 1 in seinem 2. Einzel bereits 2 : 0 nach Sätzen geführt. Im 3. Satz führte er auch schon mit (so glaube ich) 8 : 2.
Wir dachten natürlich alle : "OK, 3 : 0 Einzel, insgesamt 9 : 5 !
Aber nein .... unsere Nr.1 verlor sage und schreibe diesen einen Satz! Und nicht nur das! Nein ... auf einmal ging nix mehr. Er verlor auch die nächsten beiden Sätze und schließlich insgesamt mit 2 : 3 (dass es sowas gibt). Selbst der Gegner hat gelacht und war verwundert. "Ihm war so was noch nie passiert"! Ab diesem Einzel ging bei allen Spielern von uns gar nix mehr (ich weiß nicht warum). Na ja, es gingen alle Einzel verloren (oder so) und auch im Schlussdoppel war man schließlich noch chancenlos (die Nerven!). Am Schluss verloren wir mit 7 : 9 ! Oooohh mannn, das schlimme : Mit einem Sieg wären wir als 2. in die Winterpause gegangen, jetzt waren wir nur 3. ..... der Schock ging dann irgendwie auch in die RR über. Am Ende wurden wir jedoch nur noch 4. (ich persönlich hielt meine Bilanz gerade noch so aufrecht) ;-)
Von mir kann ich eigentlich nicht so viel erzählen ... ich habe jedoch in der letzten Saison glaube ich 5 !!!!!!! Fünfsatzspiele verloren und weiß nicht was ich falsch mache! Anmerkung : Auch der 5. Satz ging immer knapp aus (11 : 13 und so).