Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2016, 01:15
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Also Kou Lei nach SB? Wirklich wegen Mattenet? Kann ich mir nicht vorstellen
Polansky nach Saarbrücken, kein Burner für Liga 1, aber junge Talente können sicher nicht schaden... Junges Team in BuLi 2 dann!
Und Lakatos in Passau oder Österreich. Passau scheint sich auf ein Abenteuer Liga 1 vorzubereiten... Mit Lakatos, Akkuzu und Kojic wäre das mittelfristig wahrscheinlich gut machbar!

Ein ligainterner Wechsel... Cool wäre ja Apolonia zu Ochsenhausen zurück. Damit würde mit SB ein Club seine Nr. 1 verlieren.
Ansonsten bleiben wohl bloß noch Mengel oder Steger. Nur was könnte OX mit Steger wollen? So richtig passt er ja nicht ins Konzept.

Irgendwas wird sich aber schon tun in Biberach. Sonst hätte der Scheich angemerkt, dass Fulda und die Ochsen so weiterspielen.

Geraldo gehört ihnen ja glaub schon, GWB hat ihn ausgeliehen, wenn ich das richtig weiß.
Oder geht doch Gauzy? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber vielleicht lockt ja doch irgendwo die Kohle.
Gacina zu UMMC klingt logisch... Schade für Grenzau. Da braucht es dann wirklich starken Ersatz.

Und Habesohn nicht nach Mühlhausen. Sondern Grenzau? Oder wer hat Sohn?
Bobocica würde sicher gut nach MH passen. Aber wer kommt noch nach Thüringen? Cool wäre irgendein Exot vom Stil Aruna oder Assar. Aber ist ja noch nicht Weihnachten