Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2016, 14:03
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Cux-Thratsch-Thread

Zitat:
Zitat von JoKo Beitrag anzeigen
Es kommt offenbar immer noch ein wenig krasser: Jetzt fliegt der TSV Lamstedt sogar B- Schüler wochentags zu den Herrenspielen der vierten Mannschaft in der 3.! Kreisklasse aus Sittensen und/oder Rotenburg ein, nachdem zuvor die Erfolge nicht im gewünschten Maße eintraten.
Nachdem eine gewisse Zeit vergangen ist, schreibe ich nach reiflicher Überlegung auch hier, was ich im Verein schon vor dem Spiel gesagt und praktiziert habe:
Ich boykottiere Spiele gegen Mannschaften der Kreisklassen abends an einem Wochentag, wenn in diesen Mannschaften Schüler A- Spieler unter 15 Jahren auch als Ersatz gemeldet sind. Das ist in meinen Augen eine Form von Kindesmissbrauch, die ich nicht zu unterstützen gedenke. Wenn der zutreffende Verband so etwas duldet , handelt er in meinen Augen verantwortungslos.