Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2016, 00:51
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER)

Dima mit offenbar wenig Chancen und "deutlich schwächer". Timo nutzt seine Chancen nicht, hatte keine so guten Nerven und fehlen noch ein paar Prozent.

„Man muss sehen, dass beide gegen Topspieler verloren haben. Das sind Viertelfinalspiele auf hohem Niveau gewesen. Bei Dima waren schon einige Schwächen drin, bei Timo war das Spiel sehr eng. Natürlich war der erste Satz mitentscheidend, in dem er 10:7 geführt und verloren hat“, bilanzierte Bundestrainer Jörg Roßkopf.

„0:4 ist natürlich bitter. Aber Vladi hat stark gespielt, sehr clever, meine Schwächen ausgenutzt, von daher war es sehr verdient“, zeigte sich Boll wie immer als fairer Verlierer.
Gegen Gacina: „Das war ein sehr gutes Spiel von mir, von daher hatte ich auch gegen Vladi Hoffnung. Aber er spielt das halt clever runter, mit viel Erfahrung und ist der verdiente Sieger“, sagte Boll, der bei 10:7 im ersten Durchgang drei Satzbälle vergab. „Hätte, wenn und aber. Klar sind die ersten Sätze immer wichtig. Aber ich hatte auch in den nächsten beiden Sätzen meine Chancen, die ich nicht genutzt habe. Von daher hatte ich es auch nicht verdient.“

Finde es auch gut, dass Dima sich als fairer Verlierer zeigt und sagt, dass Chuang der bessere Mann war. Er müsse nun besser trainieren.