Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2016, 13:28
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
dennoch tu ich mich unglaublich schwer damit, wenn man nur wegen vladis guter form (wann hat der die eigentlich schon nicht, ist ja mr.konstanz, kommt daher nur selten vor) bolls 0:4 klatsche auch noch schönreden will und ihn auf dem weg der besserung sehen will
Also ernsthaft. Du hast Spiel nicht gesehen, oder? Eine Klatsche war das nicht.

Mitte Dezember hat Boll noch 3-1 gegen Tomas Tregler (Nummer 182 der Welt) verloren. Inzwischen schlägt er Gacina und verliert knapp (ja, das gibt den Spielverlauf wieder) gegen den im Finale der German Open stehenden Samsonov. Wer da keine Besserung sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

edit:
Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstanden habe bei Ma Long vs Zhang Jike ist, warum Zhang schon bei 7:10 das Spiel mit einem Show Ball herschenkt???? 7:10 ist doch noch wirklich knapp.
Naja, Zhang war offenbar körperlich angeschlagen, seine Rückenprobleme kamen wohl zurück. Unter diesen Umständen wollte er dann gar keine 7 Sätze spielen -- geschweige denn noch ein Finale.

edit: Deckt sich auch mit seiner Aussage im Interview:
"Die Schmerzen in meinem Rücken sind gestern nach den Spielen größer geworden und haben heute leider keine bessere Leistung zugelassen"

Geändert von tsb (31.01.2016 um 13:39 Uhr)