Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2016, 13:47
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER)

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
Die Bilanz ist leider 6:5 für Ma Long bei Ratingscentral.

War Samsonov in der Zeit von 2005-2010 besser als er es heute ist? Ratingscentral sagt klar: Ja, und zwar um einiges! 2009 war der letzte Sieg von Samsonov gegen Ma Long, da gewann Samsonov den World Cup. Das war sein letzter großer Erfolg, oder?

Also die nackten Zahlen sprechen für Ma Long, aber ich denke auch, dass er sich noch gut erinnern kann, wie schwer es ihm vor 5-6 Jahre gefallen ist, Samsonov zu schlagen. Ich hoffe auf ein spannendes Match.
Ach habe mich leider verguckt bzw. die Zahlen verdreht. Richtig wäre 4:5 bzw 5:6.
Trotzdem bleibe ich dabei, es gibt nur sehr wenige Spieler, die eine fast ausgeglichene Bilanz gegen Ma Long aufweisen können.
Ich denke die Chancen stehen ca 30:70. Mehr würde ich keinem anderen Spieler der Welt gegen den aktuellen Ma Long geben.

Ergänzung: Eher keinem anderen Nichtchinesen. Innerchinesische Duelle sind immer schwer vorherzusagen, da sie ihre Stärken und Schwächen extrem gut kennen und einen schlechten Tag des Gegenübers gnadenlos ausnutzen können.

Geändert von Odbytolog (31.01.2016 um 13:52 Uhr)