Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2016, 16:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga Bayern, Saison 2015/2016

Das mit den Mittelfranken konnten wir ja gestern wieder etwas richten. Im Gesamtvergleich des Länderkampfes stehen nun 2 Siege für SMÜ, gegenüberstehen drei Niederlagen. Mal schauen, ob wir das noch zu einen Remis ausgleichen können

Das Gerücht mit Ansbach ist ja nun schon lange kein Gerücht mehr, wird überall offen diskutiert. Gestern wirkten darauf angesprochen der ein oder andere Akteur auch etwas genervt, denn wer braucht in einer 11er Liga schon noch einen zusätzlichen Absteiger....... ????????

Ich hoffe in Ansbach wird noch alles in die richtige Wege geleitet und man kann die sicherlich anstehende Meisterschaft auch als Aufsteiger abschließen ..... Falls das nicht der Fall sein sollte, dann frage ich mich allerdings auch, für was die letzten Jahr gut waren ???????