Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 20:19
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Sind die Aufstiegsspiele nun vorsorglich, oder was?

Sorry, ich bin in mehrerlei Hinsicht anderer Meinung als beide Vorredner.

Dass der Sieger der Kreisligazweiten aufsteigt, ist ja meines Erachtens gerade nicht vermehrter Aufstieg, sondern der Normalzustand. Das folgt doch eigentlich zwingend daraus, dass auch vier Absteiger aus der Bezirksklasse normal sind.

Wenn das stimmt, was ich ja glaube, ...

... dann wären die Aufstiegsspiele nicht "vorsorglich", sondern regulär. Deswegen habe ich die Diskussion ja überhaupt vom Zaun gebrochen.

... dann würde der vermehrte Abstieg sich gerade nicht auf den Aufstieg aus den Kreisligen auswirken. Denn wer regulär aufsteigt, verliert sein Aufstiegsrecht ja nicht durch den vermehrten Abstieg.

... dann hätte der Bezirk vergessen, das "vorsorgliche" Abstiegsspiel der Bezirksklassen-Neunten anzusetzen. Und das irritiert mich, denn die vergessen doch nix.

Sprich - ich bin so schlau wie vorher. Ist doch ganz nett, dass es auch nach Rundenende noch Diskussionsstoff gibt. Sonst hätten wir ja hier nix zu suchen und könnten genauso gut im Garten arbeiten, oder den Keller aufräumen oder (o Schreck) in's Training gehen.

ciao!