Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Saison macht bislang wirklich viel Spaß, da wir extrem viele knappe Spiele haben. So soll es doch auch sein
Gegen Nordstemmen standen die Vorzeichen leider nicht gut, da ich unter der Woche die zweite Absage erhalten habe. Das aber vor allem unser Ersatzmann Heinz Meise so aufspielen würde, hatten wir alle nicht erwartet. Er war an dem Tag überragend gut drauf.
Die Doppel konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden. Wobei gerade unser Doppel 3 sehr knapp gewonnen hat. Im Oberen PK Michael mit sehr knapper Niederlage gegen Sven. Michael konnte im 5 Satz noch ein 6:10 auf 10:10 ausgleichen aber um dann doch noch 12:10 zu verlieren. Die nächsten Spiele waren alle sehr knapp und umkämpft. In meinem zweiten Einzel gegen Sven hat ein Topspin von mir Svens Schlägerkante berührt und der Ball ging direkt ins Auge. Wir mussten dann das Spiel für knapp 10 Minuten unterbrechen, da er seine Kontaktlinse verloren hatte. Er hat Sie dann aber zum Glück wiedergefunden und ich konnte anschließend knapp gewinnen.
Es stand somit 8:3 und wir sahen schon wie der sichere Sieger aus. Nordstemmen gab aber nicht auf und verkürzte auf 6:8, bis dann Heinz den Siegpunkt sichern konnte. Im Schlussdoppel stand es nach Sätzen 1:1.
Nun haben wir eine kleine Pause und stehen gesichert im Mittelfeld. Ich glaube nicht, dass nach oben noch viel geht. Dafür haben wir einfach zu viele Unentschieden
Mal sehen wer am Ende den zweiten Platz sichern kann. Ich habe schon aus Bodenburg vereinzelt gehört, dass man nichts gegen das Relegationswochenende hätte. Die 1 BK scheint dieses Saison aber sehr stark zu sein. Ich glaube auch, dass nur Duingen Chancen hätte sich in der Klasse zu halten. Für alle anderen wäre dies sehr schwierig.
Ausblick:
TSV Gronau II SV Hildesia Diekholzen II 9:4
Tippe hier ebenfalls auf einen Heimsieg. Mal sehen ob Ulli Gloris mit dabei ist, der ja im Hinspiel einen absoluten Sahnetag hatte.
TSV Adenstedt MTV Elze 6:9
Puuh Sonntag in Adenstedt das wird nicht einfach. Bin hier aber Rolands Meinung und kann mir nicht vorstellen, dass Ihr was mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Dazu seid Ihr einfach zu stark und zu uns kommt Ihr ja auch noch. Da sind wieder zwei Punkte für euch drin
Wünsche eine angenehme Woche