Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 10:20
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Boll jetzt Ausreden für seine Niederlage sucht.
Ist ja nun kein Typ, der Niederlagen nicht verkraftet und dieses Turnier war ja von vornherein nur geplant um zu schauen wo er momentan steht ohne Ansprüche.
Dass die Bälle nicht in Ordnung sind fällt ja im Übrigen nicht nur auf ihn zurück, das ist ja der Nachteil aller Spieler, daher wäre es sowieso eine sehr dürftige Ausrede, das wird nicht Bolls Intention gewesen sein.

Dass man nicht bei jedem Spiel das Material der Spieler im Labor testen kann ist ja klar, das wäre ein zu großer Aufwand. Aber kann man nicht einfach unangemeldet Stichproben durchführen? Hier mal die Schläger aus einem Spiel eingetütet und überprüft, da mal. In einem Endspiel vielleicht sogar permanent.

Sobald da die ersten erwischt werden würde das denke ich schon weit zurückgehen, so ein großes Problem kann das eigentlich gar nicht sein oder?