|
AW: Donic Alligator DEF als NI-Umsteigernoppe?
ich habe schon einige Beläge durch ;o)
Zunächst habe ich mir den Alligator in 0.5 geholt und kam spontan recht gut damit zurecht. Natürlich abgesehen von Schlagtechniken, welche ich durch NI inne habe und die bei Noppe schlicht nicht gehen ;o).
Ich habe auch direkt einige Spiele beim Training gewinnen können - auch gegen jemanden, der gegen mich hoch positiv spielt.
Dennoch habe ich weiter rumprobiert. Ich habe mir dann noch den D.TecS OX besorgt, doch damit kam ich einfach nicht klar. Zu schnell und zu schwer zu kontrollieren. Der liegt nun für später auf der Ersatzbank ;o).
Von einem Vereinskollegen habe ich den Cloud&Fog3 OX bekommen. Generell kam ich damit auch gut zurecht, aber so richtig das gelbe vom Ei ist er für mich nicht.
Nun habe ich mir noch zwei weitere Beläge bestellt. Meteorite Soft OX und den Palio CK531A OX. Diese werde ich beide erst am Mittwoch testen können. In den Meteorite Soft habe ich große Hoffnung.
Wenn aber auch die beiden nicht das sind was ich mir davon erhoffe, dann kommt wieder der Alligator drauf. Mit dem lief es ja schon ganz gut. Er war mir nur für kurze Stopps ein wenig zu fix, drum hatte ich auf die anderen Beläge gehofft.
Schauen wir mal was meine Tests am Mittwoch so ergeben ;o)
|