Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 13:12
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Flatter/ Umkehr mit LN

Jemandem der sich in seinen eigenen Aussagen mehrmals direkt selber widerspricht spreche ich einfach keine grosse Glaubwürdigkeit zu, Ich für mich habe auf jeden Fall meine Entscheidung über den Wahrheitsgehalt bestimmter Aussagen getroffen.
Aba des is Offtopic, Auf jeden Fall ist das spielen gegen eine hochgestellte Platte mit Sicherheit nicht das probate Mittel um versuchen Flatterbälle zu erzeugen geschweige denn zu trainieren, darum gings ja hier eigentlich. Ergo auch nicht wirklich gut um einen Belag zu finden der diese Eigenschaft verstärkt aufweist herauszufinden. Aber der Threadersteller hat ja den für Ihn passenden Belag gefunden, ist damit zufrieden, kennt die Vor und Nachteile- und damit ist wenigstems Ihm und anderen die ein ähnliches Problem haben und diesen Thread mitlesen geholfen worden.