Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 17:39
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Testberichte und Liste zugelassener neuer Tischtennis-Bälle (Plastikbälle / Polyb

Naja ich war nicht in unserer Halle, das ist richtig. Ich habe aber in dieser Halle auf diesen Tischen schon mehr als einmal mit Zelluloid gespielt, und hatte nie ein Problem. Und ich war eben nicht der einzige, wir haben durch die Bank, alle 6 Spieler, häufig am Ball vorbeigeschlagen.
Was ich auch sagen sollte die Tische waren Standard Donic Dehli, auf denen ich sonst auch immer wieder spiele.