Sodele... wir haben uns jetzt zu folgender Vorgehensweise entschieden:
Wir veröffentlichen die Meldungen direkt nach Eingang (innerhalb 24 Stunden) unter dem Punkt "Meldelisten" auf unserer Turnierhomepage
www.schwaben-pokal.de und stellen diese somit der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung.
Gründe:
1. einmal ist der Punkt "Turnierhaie" dafür ausschlaggebend... andere Spieler können uns dies somit rechtzeitig melden und wir können eine entsprechende Überprüfung einleiten.
2. Da die Teilnehmer unseres Turniers zum Teil von recht weit zu uns kommen, könnte in diesem Jahr vielleicht die ein oder andere Fahrgemeinschaft gebildet werden... wenn sich die Spieler kennen.
3. Wir kennzeichnen die Spieler, die sich einen Doppelpartner zulosen lassen wollen... damit wollen wir erreichen, dass die Ummeldungen von Doppeln am Turniertag selber nur noch recht gering sind... wenn möglich gänzlich verschwinden.
Zurück zu den Turnierhaien: Selbstverständlich werden wir - insofern es möglich ist - alle Meldungen kontrollieren. Hierzu liegen uns bereits einige Verbandsranglisten vor. Dennoch bin ich recht skeptisch, dass uns alle Tunierhaie auch ins Netz gehen... und dann stell ich mir halt die Frage: Was passiert dann vor Ort wenn der geschnappte Turnierhai den nicht geschnappten spielen sieht???