Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2016, 08:07
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuste Schlaeger-Manipulations-Tricks

Was auch immer Butterfly für die Top-Leute macht - ich wundere mich immer wieder, wenn sich Timo Boll hinstellt und andere Leute wundersamer Dinge verdächtigt und dabei offensichtlich glaubt, sich davon abzuheben.

Es ist schwer zu glauben, dass da an den tenergy Belägen nichts ab Werk gemacht wird außer qualitativer Selektion.

Es ist aber noch schwerer zu glauben, dass genau das Sportkamerad Boll zu glauben scheint. Ach nein, ich vergaß, er kriegt ja nicht mal selektierte, er spielt ja das, was es im Laden gibt.