Thema: Turnierhaie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 05:58
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Turnierhaie

Hallo.

Zitat:
Zitat von JoeTrofi
Sodele... wir haben uns jetzt zu folgender Vorgehensweise entschieden:

Wir veröffentlichen die Meldungen direkt nach Eingang (innerhalb 24 Stunden) unter dem Punkt "Meldelisten" auf unserer Turnierhomepage www.schwaben-pokal.de und stellen diese somit der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung.
Tip: Mit Datum und Urzeit oben auf der Seite...

Zitat:
Zitat von JoeTrofi
Gründe:

1. einmal ist der Punkt "Turnierhaie" dafür ausschlaggebend... andere Spieler können uns dies somit rechtzeitig melden und wir können eine entsprechende Überprüfung einleiten.
So viele Haie werden sich nicht im Becken tummeln.

Mach es doch so wie ich es beim nächsten mal auch vorhabe:

Schreibe auf die Seite, daß diese Liste von allen eingesehen und "kontrolliert"
werden kann. Wenn jemand einen Falschstarter kennt und nicht vor
Turnier - Beginn auf ihn hinweist, der kann dann beim Turnier
nicht mehr protestieren...

jeder hat ja vorher rechtzeitig (s)eine Chance gehabt.

Zitat:
Zitat von JoeTrofi
2. Da die Teilnehmer unseres Turniers zum Teil von recht weit zu uns kommen, könnte in diesem Jahr vielleicht die ein oder andere Fahrgemeinschaft gebildet werden... wenn sich die Spieler kennen.

3. Wir kennzeichnen die Spieler, die sich einen Doppelpartner zulosen lassen wollen... damit wollen wir erreichen, dass die Ummeldungen von Doppeln am Turniertag selber nur noch recht gering sind... wenn möglich gänzlich verschwinden.

Zurück zu den Turnierhaien: Selbstverständlich werden wir - insofern es möglich ist - alle Meldungen kontrollieren. Hierzu liegen uns bereits einige Verbandsranglisten vor. Dennoch bin ich recht skeptisch, dass uns alle Tunierhaie auch ins Netz gehen... und dann stell ich mir halt die Frage: Was passiert dann vor Ort wenn der geschnappte Turnierhai den nicht geschnappten spielen sieht???

Auch der geschnappte Turnierhai hatte seine Chance:
Er hätte sich genau wie die Anderen vorher dank
der Liste auf der Homepage melden können.

Ganz einfach.

So viele Haie wirst Du aber nicht finden.
Sonst hätten sich beim Turnier vorher auch schon Teilnehmer beschwert...

--