Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2016, 22:52
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

drinkhall ist eben auch tibhar, vielleicht naheliegend usw..

glaube ich aber nicht. ist gerade neu in bolougne oder so ... mit ner eher schwachen Saison in der frz. pro a ....

schade mit mattenet. wenn er schon gerne bleiben würde und auch trainieren will ... vielleicht hätte man ihn doch als 4er behalten sollen. aber klar, wenn mattenet vielleicht weiterhin so viel verdienen will .. ist das vielleicht nix als nur nr. 4 ...

ich hoffe wir sehen mattenet trotzdem irgendwo noch auflaufen ..
bin auch mal gespannt wie er beim top 16 in Erscheinung tritt ..

was mit tabak- und lebensmittelladen gemeint ist weiß ich nicht .. ist irgendwo noch ein Sponsor bei einem Club, wo ein möglicher spieler für sb ist ????

und mich würde eben mal die aktuelle lage in pontoise interessieren .. ist da Geld vorhanden für nen karlsson-ersatz oder wird man nen ticker schwächer einfach nächste Saison ??