Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2016, 00:38
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Die Frage, die mich jetzt noch interessiert:
Wo könnten Sambe und L. Qiu zusammen hinwechseln, soviele Optionen gibt es nicht mehr...

Wenn man mal nach dem Ausschlußprinzip vorgeht bleibt wenig übrig.

Ausschließen würde ich:
Düsseldorf
Fulda
Saarbrücken
Bergneustadt
Grünwettersbach
Ochsenhausen
Bremen

Grenzau glaube ich auch eher nicht, das würde bedeuten, dass Qiu dort bleibt und nur Sambe dorthin wechselt. Was dafür spricht, ist der angekündigte Aufbau eines jungen Teams.

Also bleibt nur Mühlhausen und Hagen.
Mühlhausen hätte dann ein Team aus Hielscher, Sambe und L.Qiu.
Hagen ein Team Sambe, Nuytinck und L.Qiu.

Für mich macht Mühlhausen mehr Sinn, allein schon weil ich der Meinung bin, dass Hagen das Kapitel TTBL beenden wird. Bis auf den Abgang von Källberg hat man von Hagen noch nichts gehört.

Insgesamt werden wohl noch einige Transfers folgen, es ist ja einiges los zur neuen Saison. Habesohn und Drinkhall wurden vom Scheich ja auch genannt und zusätzlich noch seine letzte Anmerkung "Es gibt interessante und weitreichende Neuigkeiten aus Asien".
Stand jetzt würde ich die TTBL 2016/17 stärker und möglicherweiße auch ausgeglichener als die TTBL 2015/16 einschätzen.

Geändert von Odbytolog (03.02.2016 um 00:45 Uhr)