Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2001, 09:46
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Diskussionsteilnehmer !

Ich weiss es dauert noch ein Jahr, aber die kommende Aufschlagregel ist ein Witz!

Ich würde mir nur wünschen, dass der DTTB ein Zeichen setzt und diese nicht übernimmt.

Wer dieser Regel zustimmt ist entweder einschlechter Rückschläger oder "wirft" die Aufschläge jetzt schon nur ein.

Die Funktionäre wollen mit aller Gewalt den Sport für die Zuschauer attraktiver machen.

LEUTE WACHT ENDLICH AUF !!!

Die Leute die sich bisher für unseren Sport interessiert haben werden sich weder wegen dem grossen Ball noch wegen der kommen Aufschlagregel noch wegen der neuen Zählweise jetzt interessiern !!

Aber stattdessen ist die Möglichkeit da, dass viele mit dem Sport aufhören.

Mit den ganzen Änderungen wird unser traditioneller Sport schon etwas "entfremdet".

Die Funktionäre wünschen sich eine Popularität wie im Tennis. Wie wäre es denn, wenn die den Aufschlag auch nur von unten machen dürften.

Ich sage das übrigens nicht, weil ich vom Aufschlag lebe, sondern weil ich mit diesem Bericht die Meinung von 90 % der TT-Sportler wiedergebe mit denen ich mich unterhalten habe und ich hoffe, dass auf diesen Bericht noch andere meiner Meinung sind.

Mit sportlichen Grüssen

Aufschlaggott (2)
-das Original-