Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2016, 12:03
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neuste Schlaeger-Manipulations-Tricks

Ich frage mich immer, was der Kerl will, genauso Ovtcharov mit seinem Gejammer über zuwenig Preisgeld.

Boll ist 35 Jahre alt, verdient seit 20 Jahren mit tischtennis (randsportart) mehr als 95% der deutschen Sportler und hat seine beste Zeit deutlich hinter sich. Hat jetzt auch Frau und Kind.
Dazu bekommt er mutmaßlich das bestmögliche Material japanischer Bauart. Wenn ihm das nicht passt, gibt ihm sein Kumpel ma long sicher ein paar nationals zum freundschaftspreis.

Muss dann nur mit kantenband für den Sponsor unsichtbar abgeklebt werden. Er könnte auch gleich als neues Zugpferd zu dhs wechseln. Als neues Zugpferd in Europa würde man ihm sicher das absolut beste Material geben.

Aber vielleicht schwebt er ja wirklich mittlerweile in eigenen Sphären.

Das ist ja in Deutschland (Merkel) zur Zeit gross in Mode.

Man müsste die jungs verpflichten mal wieder ne westdeutsche oder so mitzuspielen, dann kommen die auch mal wieder runter.

Wenn man sich beschwert, dann sollte man eher die Trainingshäufigkeit und -härte in china unter die Lupe nehmen. Da könnte ich mir viel eher vorstellen, dass da unfair nachgeholfen wird, damit sie das besser körperlich verpacken. Ist zwar nur eine Mutmaßung, aber die sind athletisch soviel austrainierter und besser, da kommen einem schon Zweifel.

Aber doch nicht bei den schlägern...