|
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2015/2016
Fragt doch mal den Sportwart des Bezirks.
Mannschaften waren sich einig. Lt. Aussage unserer Leute hat der Staffelleiter einem neuen Termin zugestimmt, wenn sich beide Vereine einigen.
Aber jetzt kommt der Sportwart ins Spiel. Der verweigerte die Zustimmung.
Bin ich froh, das ich nur im Kreis Oberberg spiele. Bei unserem Spiel hat mich Waldbröl am Freitag um 17:45 angerufen und nachgefragt, ob wir antreten würden. Haben uns auf eine Absage geeinigt. Direkt Mail an Staffelleiter und neuen Termin festgelegt, alles war klar.
Die Vorgehensweise der Verantwortlichen im Bezirk Mittelrhein ist mir total unverständlich und auch meiner Meinung nach als lächerlich anzusehen.
Es haben Spiele an diesem Abend stattgefunden, unsere 2. Damenmannschaft hat auch in Lohmar gespielt. Unsere Damenwartin hat sogar die die Staffelleiterin angeschrieben.
Wie folgt: Original aus Whats App
Meine Anfrage lautete:
Betreff: Blitzeis
Liebe Staffelleitung, müssen wir heute zum Spiel antreten???
Auch auf die Gefahr hin, das unsere Damen nicht in Lohmar ankommen und falls das klappen sollte, nicht mehr nach Hause kommen
Antwort:
Hallo! (bin auf der Arbeit und kann nicht telefonieren)
Das ist immer ein schwieriges Thema. Ich selber konnte vor 2 Jahren mal mit einer Mannschaft nicht antreten, weil 2 total eingeschneit waren. Trotz Nachweis mit vielen Bildern und Zeitungsberichten wurde das Speil als nicht angetreten gewertet. Sie müssen es zumind. probieren.
Sorry Leute: Das geht gar nicht, unsere Damen sind zum Glück wieder gesund in Wiehl eingetroffen aber was wäre gewesen, wenn da ein Mensch durch einen Unfall zu Schaden gekommen wäre.
Eine amtliche Unwetterwarnung wegen Glatteis seitens des Deutschen Wetterdienstes ist also kein Grund für die Zustimmung einer Verlegung.
Nur mal so zur Info
Gruß / Heiner
Geändert von HST (03.02.2016 um 12:51 Uhr)
|