Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2016, 17:01
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Ovtcharov wird bei Olympia 2016 aller Voraussicht nach als drittbester Spieler gesetzt sein. Natürlich muss es sein Ziel sein, das Turnier zu gewinnen. Alles andere würde ihn als Sportler und den Tischtennissport an sich der Lächerlichkeit preisgeben. "Joah... ich werde in 6 Monaten der auf dem Papier drittstärkste Spieler im Turnier einer olympischen Sportart sein, die Millionen Menschen weltweit spielen. Ob ich da gewinnen kann? Ach, ne, niemals, dafür bin ich zu schlecht."

Ich verstehe nicht, wie jemand ernsthaft so eine hirnrissige Aussage von ihm verlangen kann.

Zitat:
Zitat von stromer99 Beitrag anzeigen
Ich glaube auch Setzungsplatz 2-3 für Olympia wird es nicht geben dafür ist unser 3.Mann viel zu schlecht plaziert.
Hä? Aktuell (siehe Team-WM) ist Deutschland auf Setzungsplatz 2. Und das obwohl alle potentiellen Nummer 3 Spieler Deutschlands zur Zeit eine Schwächephase haben und Boll viele Monate verletzt war. Wie soll sich das denn bis Olympia deutlich verschlechtern?

Ovtcharov hat derzeit einen großen Vorsprung vor allen Nichtchinesen. 2015 war eines der besten Jahre seiner Karriere. Wer soll ihn denn plötzlich überholen? Boll ist auf dem aufsteigenden Ast und schlägt schon wieder einen Top-5-Spieler in Europa (Gacina). Welcher zweitbeste Spieler irgendeiner Nation soll ihn denn innerhalb weniger Monate überholen?