Thema: Snooker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 09:39
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Snooker-WM

Zitat:
Zitat von JanMove
O'Sullivan mag ich übrigens überhaupt nicht. Anscheinend gab's sogar einen Skandal, als Ronnie einen Ball nicht lochen konnte und danach der Tasche seinen Stinkefinger zeigte.
Zitat:
Zitat von Michi88
Oho....die arme Tasche der er den Stinkefinger gezeigt, die fühlt sich bestimmt jetz persöhnlich angegriffen, das ist wirklich ein skandal!!!!
na echt mal, die tasche sollte einen anwalt einschalten ...aber ganz im ernst: das zeigt doch nur, daß o'sullivan mit dem herzen dabei ist, und im TT ists ja auch schön, wenn emotionen gezeigt werden ...und solange niemand dem gegner seinen fetten finger ins gesicht hält, ist das alles halbsowild
...ronnie o'sullivan ist für mich der erste große titelkandidat:boing:

Zitat:
Zitat von JanMove
Ich hab nur das Ende des Entscheidungsframes zwischen Hunter und Stevens gesehen, als beim Stand von 12:12 und dem Spiel auf die Farben die Nerven bei beiden Spielern blank lagen. Nach einem schwerwiegenden Fehler von Hunter war's dann vorbei.
...das war auf jeden fall das beste match bisher (nicht nur der letzte frame!)
...matthew stevens ist für mich der zweite große titelkandidat :boing:

mein tip ist also ein endspiel zwischen den beiden ( :boing::boing: ) ...und ronnie gewinnt 18:17, im 35sten frame mit einer 'respottet black'

Geändert von Keyser Soze (27.04.2004 um 09:43 Uhr)