Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2016, 13:06
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Cisco Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder lustig, wenn auf der einen Seite gesagt wird, wenn Griechenland aus dem Euro geht, dann stürzt der Euro ab,
Wer sagt denn so was? Wenn dem so ist, dann hätten wir mal was gemeinsam - zumindest beim Lustigfinden

Zitat:
Im übrigen stimme ich crycorner zu: Du musst nicht bei jedem Thema der Meinung sein dich auskennen zu müssen.
Hm, mag ja auch einfach sein, dass ich das grundsätzlich nie meine und mich immer nur von Leuten wie z.B. dir und crycorner, die zu beliebigen Themen Behauptungen aufstellen, dazu "inspirieren" lasse, das mit meinem bescheidenen Wissen, dass meinst nur auf der schnöden Lektüre von Zeitungen fußt, mit dem was ein jeder auf die Schnelle noch dazu an Informationen finden kann etwas auffrische und anreichere, um den Gehalt dieser Behauptungen zu überprüfen

Ganz ehrlich, soooo dolle ist es meinst nun mal nicht was dabei unterm Strich von den Behauptungen übrig bleibt

Zitat:
Und VWL ist ganz sicher nicht gerade deine Paradedisziplin.
Stimmt

Reicht aber völlig aus um so manche Behauptung hier zumindest ein wenig geradezurücken.

Aber VWL hin VWL her, 'ne exakte Wissenschaft ist das nun mal nicht und der Lucke ist ein falscher Fuffziger übelster Couleur.

Wenn überhaupt irgendwas meine Paradedisziplin ist, dann vielleicht nicht leichtgläubig zu sein

Zitat:
Wünsche dir auch einen schönen Tag.
Dir auch, bin jetzt etwas in Zeitnot geraten