Zitat:
Zitat von Brett13
und mich immer nur von Leuten wie z.B. dir und crycorner, die zu beliebigen Themen Behauptungen aufstellen, dazu "inspirieren" lasse, das mit meinem bescheidenen Wissen,... , um den Gehalt dieser Behauptungen zu überprüfen
Ganz ehrlich, soooo dolle ist es meinst nun mal nicht was dabei unterm Strich von den Behauptungen übrig bleibt
|
Ich will ja nun nicht sagen du verdrehst die Tatsachen, aber Aufhänger der gesamten Diskussion waren deine nicht haltbaren Behauptungen aus dem Posting aus welchem dieses Zitat stammt:
Zitat:
Zitat von Brett13
mal ganz außer Acht - und Deutschland weitmöglichst aus der EG haben und zurück zur D-Mark möchte
|
Richtig ist DU hast Behauptungen aufgestellt und ich war derjeninge der sich von dir hat "inspirieren" lassen.
Darauf hat sich diese ganze ellenlange Diskussion aufgebaut. Und auf Deine Behauptungen aus diesem (und den folgenden Postings) kann man das folgende Zitat schon sehr treffend anweden

:
Zitat:
|
Ganz ehrlich, soooo dolle ist es meinst nun mal nicht was dabei unterm Strich von den Behauptungen übrig bleibt
|