Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2016, 16:32
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Testberichte und Liste zugelassener neuer Tischtennis-Bälle (Plastikbälle / Polyb

Die DHS Bälle werden nicht so schnell glatt, die Nittaku Premium auch nicht. Den G40+ von Butterfly habe ich noch nicht gespielt. Der DHS und Nittaku Ball hat dafür andere Nachteile.

Bisher hat mir vom Spielen her der DHS Ball am Besten gefallen, aber hier gibt es das Problem, dass die Bälle viel zu unterschiedlich bzgl Rundheit und Härte sind. Da kann man einen guten Ball haben oder einen extrem schlechten. Das leider das Problem. Wären alle gut, würde ich den DHS Ball bevorzugen.