Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2016, 14:49
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2016 ITTF Europe TOP 16 05 Feb 2016 - 07 Feb 2016, Gondomar, PORTUGAL

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
Ja, und die Wurfhöhe ist entscheidend. Der Winkel der Ballflugkurve setzt sich aus vertikaler und horizontaler Bewegung zusammen. Das ist doch klar.

Wenn du ernsthaft behaupten willst, dass sich da bei Steger und Shibaev ein ähnlicher Winkel ergibt, dann zeig das doch bitte anhand von Videos und Screenshots. Ich glaube es dir jedenfalls nicht.

edit: Wenn du einer ausgebildeten Topschiedsrichterin vorwirfst, die Spieler unfair zu behandeln und parteiisch zu sein, dann solltest du dafür auch Belege haben.
der ball verlässt die hand am gleichen punkt, und beide treffen den den ball auch am gleichen punkt. da ist mir die wurfhöhe egal. da braucht sich keiner über den anderen beschweren. der ballwurf ist bei beiden schräg.
über tischtennisschiedrichter äußere ich mich grundsätzlich nicht. wir sollten froh sein, dass es überhaupt welche gibt.