Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2016, 22:16
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Hm, also 3:1 in der Mitte ist ja nun nicht gerade schlecht. Und mit schlechter Form kenn ich mich nun wirklich gut aus.
Bilanz ist das eine, wie man spielt das andere. Wenn ich mich nicht irgendwann steigere, werden zwangsläufig irgendwann Niederlagen folgen.
Zitat:
Ich hoffe aber trotzdem, dass diese nächstes Jahr nicht zwangsweise eingeführt werden. Wie sieht es da eigentlich zur Zeit aus?
Nach momentanem Stand nix neues. Die Plastikbälle werden nicht verpflichtend eingeführt werden. Was aber früher oder später sicher kommen wird, ist, dass die Produktion der Celluloidbälle eingestellt wird. Heißt irgendwann wird es nur noch Plastik zu kaufen geben.
Zitat:
Wann ist nochmal Relegation?
Nicht zu viel Respekt. Aus unserem Kreis kommt da sicher nichts, was euch gefährlich wird. Und die Nürnberg habt ihr doch letztes Jahr schon geschlagen. Wobei Sparta schon echt nicht einfach wäre.