Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2001, 12:01
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Frischklebeverbot

Zitat:
Wird am Mittwoch Frischklebeverbot eingeführt?

ITTF-Präsident Adham Sharara (Kanada) hat anscheinend immer noch nicht genug. Nachdem er
im Zuge der Weltmeisterschaften bereits zwei Regeländerungen durchgesetzt hat soll nun am
Mittwoch über ein Verbot des Frischklebens abgestimmt werden. Sharara, der die Chance
selbst als äußerst gering einschätzt dass der Antrag des Material-Kommitees angenommen
wird, wird aber sicherlich versuchen seine Reformwut weiter zu stillen. Nähere Details sind
noch nicht im Umlauf, da diese Information die aus sicherer Quelle stammt noch nicht einmal
Spielern bekannt ist!
Sehr geehrter Herr Sharara,

jetzt hab ich so langsam echt die Schnauze voll!!! Mit den jetzigen Änderungen hätte ich ja leben können, aber auch noch ein Verbot des Frischklebens

Wenn ich Eure plötzliche Reformsucht lese, dann bekomme ich so langsam das Kotzen.

Man sollte erstmal die neuen Regeln in Ruhe annehmen und sich daran gewöhnen und nicht mehr weiter und weiter rumfeilen.