P.S. Habe Beitrag aus anderem Thread kopiert:
Zitat:
|
Zitat von kroppeno
Ich kenn zwar Luo und Karas nicht, aber Erkis und Kopittke für Verbandsligamitte halte ich normalerweise doch schon für übergewichtig, egal wer da auf der anderen Seite steht!
Aber da fällt mir gerade auch noch Waldniel ein: Wenn die Heister- und Döhmen-Brüder nochmal dran ziehen, wird's sicher auch nicht einfach, die zu schlagen...
|
Alles weitere sollte jetzt eigentlich ins VL5-Forum, wird ein bisschen sehr off-topic... Aber Du sagst es ja selbst, Du kennst sie nicht! Luo und Karas für VL Mitte ist jedenfalls outstanding, sie sind genauso stark wie Erkis / Kopittke, und vielleicht noch ein bisschen besser.
Kann mir nicht vorstellen, dass Tommy Dohmen wieder trainiert, der hat doch beruflich zu viel zu tun! Wird sicherlich auch nicht regelmäßig spielen! Stärke von Peter Heister kann ich überhaupt nicht beurteilen!
Aber selbst wenn P. Heister und T. Dohmen oben alles gewinnen, wird es nicht für oben reichen, denn Osterath und Gierath sind insgesamt einfach viel kompletter. Grevenbroich kommt auch noch runter, das darf man auch nicht vergessen, und von Abgängen hat man noch nichts gehört!