Freisenbruch 9:5 VfB Frohnhausen III
Das war aber ein ganz hartes Stück arbeit am letzten Samstag. Wir können zwar unsere Serie fortsetzen und auch die ersten beiden Rückrundenspiele gewinnen, aber das Glück scheint uns so langsam aber sicher verlassen zu wollen. Auch wenn wir es am Sa nochmal in voller Bandbreite hatten.
Andre gewinnt gegen Dominik nach der Abwehr von ca. 10 Matchbällen noch so eben 3:2. Andre gewinnt ebenso gegen Louis nach der Abwehr eines Matchballs noch 3:2. Gehen diese Spiele verloren, kann das Spiel auch gut noch verloren gehen. Robert hingegen hatte gegen Lars am Ende nicht das nötige Glück und verlor 2:3. Hinzu kommt noch, dass Frohnhausen mit zwei Ersatzleuten antreten musste, dazu ohne Sascha, die Nr. 1.
Interessant auch zu sehen ist die Statistik der gespielten 1. Sätze. Wir gewinnen nur 6 von 14 erste Sätze. Dies zeigt auch, was Frohnhausen uns alles abverlangt hat, denn kaum ein Spiel ging in drei Sätzen zu Ende.
Auch die kämpfersiche Leistung der Gäste war enorm, so fühlten wir uns nach der 8:2 Führung schon auf der Siegerstr. ehe die Gäste auf 8:5 herankamen, ehe Christian dann gegen einen der beiden Ersatzleute Dennis den Sack zu machte.
Fakt ist jedenfalls, wenn wir uns nicht steigern können, wird unsere Heimserie nach fast 2 Jahren ohne Punktverlust am Freitag wackeln.
Zitat:
|
Die letzten Punkte gaben wir gegen DJK Dellwig am 04.04.2014 ab.
|
Wir geben alles um unseren dritten Platz zu festigen und wollen als Aufsteiger auch weiterhin für Furore sorgen

