Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 08.02.2016, 12:23
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.358
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jeder will alles haben zum Minipreis .... GEIL IST GEIL
Fakt ist, dass man in ganz Deutschland exorbitant viel Kohle in click-TT buttert - daher würde ich für dieses Luxus-Produkt schon zumindest erwarten, dass man informiert wird, woran es liegt, wenn das System einen kompletten Tag ausfällt. Das schafft selbst TT-Info als 1-Mann-Betrieb zum zehntel Preis binnen 30 Minuten.
Eine Info-Mail binnen 24 Stunden von einem Unternehmen, das damit jährlich einen sechsstelligen Euro-Betrag verdient, kann man schon erwarten.

Ich will also nicht zum kleinen Preis eine Info sondern erwarte, dass man für die riesigen Eurobeträge, die man da jedes Jahr versenkt, zumindest zeitnah informiert wird, was die Ausfallgründe sind.
Mir ist bewusst, dass bei nu das Beantworten jeder E-Mail in Rechnung gestellt wird, nur zumindest einen solch elementaren Service würde ich sogar von der lokalen Müllabfuhr für meine monatlichen Beiträge erwarten und erst recht für die Investition einiger hunderttausend Euro in ein IT-Unternehmen.

Nach welcher Interpretation der deutschen Sprache "Unsere Vermutung scheint sich zu bestätigen" eine definitive wissensfundierte Aussage ist, muss mir erst noch jemand erklären, das erschließt sich mir irgendwie nicht so.

Das click-TT über jede sachliche Kritik erhaben zu sein scheint und Hilmar und Co auch einen mehrwöchigen Totalausfall als größte Errungenschaft der deutschen Nachkriegsgeschichte verkaufen würden, ändert nichts an den Tatsachen.
Mit Zitat antworten