Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2016, 15:59
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Alternative zu Armstrong Hikari SR7 40° gesucht

Weiss ich nicht, ich habe ihn selbst nie gespielt. Aber ich habe ihn natürlich aufgrund seine Ähnlichkeit ausgesucht.
Ich hätte gesagt nimm den normalen Stiga Mendo, der hat das, was du suchst, aber das Tospinspiel wird damit halt schon deutlich anstrengender, das muss dir klar sein. Musa habe ich auch gespielt, geht sicher auch, hält aber nur eine Halbrunde im Vrgleich zu den anderen, die man fast ne ganze Runde spielen kann. Zudem ist das Gewicht merklich höher.
Die anderen 3 sind zu lange her, dass ich das noch genau sagen könnte.