Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2016, 18:19
Power Chop Power Chop ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kleber/ Tuner die weich machen

Als langjähriger frischkleber ist mir auch bewusst dass voc Kleber die Beläge weicher macht... Wie auch dass Latex Kleber ein weicheres Gefühl geben kann.

Ich wollte jedoch explizit wissen ob es einen bestimmten Latex Kleber gibt der ein weicheres Gefühl vermittelt als andere ... Sind ja nicht alle identisch, daher müssten die ja auch leicht andere Eigenschaften haben?!

Z.B. Hat ein Tibhar Rapid clean Deluxe die Beläge noch weicher gemacht als ein normaler Rapid clean Kleber. Wie gesagt mir geht's nicht um den tuningeffekt, meine Beläge sind mir schnell genug... Will damit eher die Produktionschwankungen meiner Beläge ausgleichen. Und ja ich weis, dass man die selektieren kann. Jedoch kann es trotzdem sein dass ein Belag n Tick härter ausfällt als gedacht. Und falls es dann einen latexkleber geben würde welcher ein weicheres Gefühl gibt als andere oder eine Tuningsubtanz die dafür bekannt ist dass sie die Beläge besonders weich macht, wäre das Ideal! ;-)