Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2016, 09:46
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zu Armstrong Hikari SR7 40° gesucht

Zitat:
Zitat von Sunnyroth Beitrag anzeigen
Hi,

Andro Backside eventuell? Könnte für Dich passen.

Ansonsten würde ich aber sagen: Wenn dir mit dem SR-7 zu viele Bälle hinter den Tisch gehen, solltest Du trainieren, die Kelle weiter zu zu machen. Denn der Belag ist ja schon wirklich sehr langsam bzw. ein Sicherheitswunder beim Blocken. Hab ihn selbst mehrere Jahre gespielt. Erst als Schüler und vorletztes Jahr als Wiedereinsteiger (nach 26 Jahren) auch nochmal.

lg Sunny
Hallo Sunnyroth,

Ja, den Backside 2.0 D habe ich auch schon gesehen. Käme evtl. auch in Frage.

Ich komme zu selten dazu, zu trainieren. Daher wäre es besser, einen Belag zu haben, der mich in dem, was ich reflexartig tue, unterstützt. Bei weich angezogenen TS vom Gegner habe ich meist genug Zeit und mach den Schläger auch zu. Wenn ich mich aber auf meinen Reflex verlassen muss, geht mir der Ball halt weg.
Alles dennoch auf ganz ordentlichem Niveau, bin mit dem Hikari nicht vollständig unzufrieden und ich spiele wieder deutliche erfolgreicher. Ich habe einfach nur die Hoffnung, einen VH- Belag zu finden, der so zu mir passt, wie der harte Hikari auf der RH.