Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2016, 07:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

.... Schau dir mal an was in den USA abgeht. Sind die je mal auf die Idee gekommen einzelne Staaten abzustoßen, weil's da gerade wirtschaftlich nicht so gut läuft? Haben die je dran gedacht denen noch obendrein den gemeinsamen US-Dollar abzusprechen? ...

Hmmm, sags nicht zu laut, vielleicht sind die nur noch nicht auf die Idee gekommen.

Im Übrigen teile ich die Meinung mancher Kommentatoren im www, dass Putin Europa kippen will, ich gehe noch weiter, ich schließe nicht aus, das Wlad und Barack im Hinterzimmerchen ausgemacht haben das old europe fallen muss, zu frech, zu aufmüpfig geworden. Die lachen sich beide nen Ast weils grad so toll klappt. Deren Schatzmeister zählen schon die Dollarchen die sie uns abnehmen werden. Weder die Einen noch die Anderen sind unsere Freunde, dessen dürft ihr euch sicher sein.

Was wir dagegen tun können ?
Klare Botschaft .... nix. Wir haben uns unterschätzt, und unsere "guten" Beziehungen überschätzt. Alte Hacke, wer ne große Fresse hat und nicht ausreichend power bekommt irgendwann die Quittung. Wir werden uns einst nach Zeiten zurücksehnen als die Russen und die Amis miteinander beschäftigt waren und sich nicht beider Macht gegen uns richtete.

Amen ....