Einzelnen Beitrag anzeigen
  #416  
Alt 10.02.2016, 09:36
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.043
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2016 ITTF Europe TOP 16 05 Feb 2016 - 07 Feb 2016, Gondomar, PORTUGAL

Das habe ich nicht geschrieben. Es würden in jedem Satz einige längere Ballwechsel vorkommen. Das würde reichen.
Der Tischtennissport selbst wird in Form von Ping-Pong überleben. Da mache ich mir keine Gedanken. Als Profisport ist er für Sponsoren uninteressant. Die meisten sogenannten Sponsoren sind eher Mäzene.

Pibach, bei den von dir genannten Sportarten gibt es was zu sehen. Egal, ob man die Regeln versteht oder nicht. Im Profitischtennis sieht man nach Sekunden den Fehler. Was Langweiligeres als manche Profispiele kann man sich kaum vorstellen. Unattraktive Spiele gibt es in jeder Sportart. Im Tischtennis sind sie die Regel. Die Insider schwärmen von tollen Spielen und die übrigen Zuschauer gähnen.
Ungeachtet unserer Diskussionen stimmen die Zuschauer mit den Füßen und der Fernbedienung ab.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten