Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2001, 12:53
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wieso hätte TT ohne Frischkleben nichts mehr mit Tischtennis zu tun? Jahrzehnte lang hat man nicht frischgeklebt.
Allein aus gesundheitlichen Gründen müsste man das Verbot aussprechen. Ich war neulich bei einem Regionalligaspiel und es stank "erbärmlich". Erlaubte Kleber stinken nicht so. Einige der verbotenen Kleber können noch in der dritten Generation Erbschäden verursachen.
Das Verbot wird wohl nicht durchgehen. Ich hoffe aber, dass die Öffentlichkeit sensibilisiert wird und Luftanalysen durchgeführt werden. Wird man fündig, liegt es an den Kommunen zu reagieren.
"Mein Kompliment Herr Sharara. Sie haben Mut etwas zu bewegen. Doch die Erfahrung zeigt, dass man bittere Medizin nur tröpfchenweise verabreichen darf. Also bitte etwas langsamer. Vermutlich befürchten Sie, dass alles wieder zerredet würde, wie in den Amtszeiten ihrer Vorgänger. Trotz aller Kritik. Sie sind der richtige Mann zur richtigen Zeit".