Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2016, 16:46
Peter707 Peter707 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter707 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagberatung RH

Aktuell spiele ich ein Adidas Challange Force Vh: adidas tenzone soft (2,1) und RH andro backside 2.0 (1,7) Bin aber sehr unzufrieden mit dem holz und die adidas beläge sind nur noch paar jahre erlaubt. Ich hatte viel zu wenig Kontrolle mit dem Holz und es war mir zu schwer. Ich hab mit dem Holz eines Freundes gespielt der auch einen adidas tenzone soft hat und hab viel mehr kontrolle gehabt (Er hatte ein leichtes Allroundholz). Jedoch denke ich das mir der tenzone soft trotzdem zu schnell ist. Der andro backside 2,0 hingegen war mir zu langsam auf der RH. Ich kam auf den LKT rapid soft da ich ihn mal getestet habe und ich denke durch die klebrigkeit lässt sich ein guter spin erzeugen und schwammhärte ist wahrscheinlich optimal. Den Sriver EL habe ich nicht getestet habe ihn mir aber mal durch den Kopf gehen lassen und weiss leider nicht ob er mir zu schnell. Ich denke das größte Problem war einfach mein Holz

Geändert von Peter707 (10.02.2016 um 16:49 Uhr)