Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2016, 19:26
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIM 2016 - Damen & Herren

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Punkt 2 wird intern auch diskutiert - fehlt nur noch ein geeigneter Sponsor - kennst Du einen?
Nein.
Wäre es meine Aufgabe im TTVN: Ja.
Lassen sich denn keine Siegprämien aus den vorhandenen Geldern generieren? Wenn Du mir das jährliche Budget des TTVN und die finanziellen Buchungen der vergangenen zwei Jahre zukommen lässt, werde ich versuchen, eine tragfähige interne Lösung ohne Sponsorensuche zu entwickeln.

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Weder wünscht sich eine aktzeptabler Prozentsatz (tendenziell deutlich unter 10% der Befragten, um genau zu sein hat niemand diesen Wunsch geäußert) das Mixed zurück, noch findet irgendwer ein System ohne Gruppen gut - für ggf. ein Spiel fährt niemand bis zu 300 km. Im Gegenteil, selbst bei Dreiergruppen würden manche auf eine Teilnahme verzichten!
"Niemand" ist eine gewagte Aussage. Willkommen im Reich der Spekulationen.
"Früher" spielte die Entfernung zum Austragungsort jahrzehntelang keine Rolle, jeder musste irgendwann mal von weit her zum Turnier anreisen, alle nicht freigestellten Zweitligaspieler waren dabei, bei dem Teilnehmerfeld handelte es sich um die tatsächlich besten TTVN-SpielerInnen. Aber okay, solltest Du Recht haben, muss man wohl damit leben, dass auch die weit entfernt wohnenden SpielerInnen zum Turnier anreisen, man dafür aber auf eine Reihe deutlich besserer SpielerInnen verzichten muss und es sich damit mitnichten um ein Turnier der besten SpielerInnen Niedersachsens handelt. Schade! Denn es sollte doch wohl das Ziel des TTVN sein, seine besten SpielerInnen einmal im Jahr zusammenzubringen, um den Landesmeister auszuspielen!