Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2016, 13:18
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nittaku Fastarc P-1

ist zwischen 35 und 43 nicht 20% Unterschied?...

Zudem ich vergleiche immer Listenpreise, Rabatte sind individuell, darauf wollte ich nciht raus. Für mich ist es nur irgendwie nicht nachvollziehbar, warum ich das machen soll, wenn ich eh das gleiche bekomme. Der P-1 ist wenigstens neu, der G-1 existiert seit 2013, also das ist bei weitem nicht die neuste Generation von ESN.

Nach dem Flyatt habe ich aufgehört, über Nittaku nachzudenken, da es jetzt einfach auch ESN ist und somit Attraktivität verloren hat.