Einen schönen Abend allerseits.
Ich hoffe ihr habt alle schön an die Blumen gedacht
Sonntag?

... Matchday....auf gings nach Kirchlinde. Im Hinspiel ein
"verlorenes" 8:8...wenn auch gerechte Punkteteilung.
Da unser Dirk kurzfristig ausfiel reisten wir mit Ersatz - Danke Björn für dein frühes Aufstehen und die Gurkerei mit dem ÖPNV

Aber dann der Schock...Tasche aufgemacht...Trikot vergessen...

....aber gut das unser Nils immer so 2 - 5 Trikots mit an Bord hat

...leider nicht so ganz meine Größe...aber Kompressionsklamotten sollen ja leistungsfördernd wirken
Die Jungs von Kirchlinde ist Bestbesetzung...und los ging es...
Jürgen und ich konnten nach einer gefühlten Ewigkeit den ersten Punkt machen...1:0
Ab da lief es dann konsequent in die falsche Richtung
Doppel 2 und 3 konnten trotz grosser Gegenwehr nur gratulieren...1:2 aus unserer Sicht.
Sowohl Nils als auch ich konnten trotz knapper Sätze und wirklich eng umkämpften Ballwechseln nur höflich gratulieren... 1:4
In der Mitte gabs ausser ein paar flotten Sprüchen unseres Nowis und der Handverletzung von Jürgen kaum was "positives" zu beruhten...auch hier gaben wir uns als perfekte Gäste und schüttelten die Hände.... 1:6
Auch im unteren Paarkreuz konnten wir nur Erfahrungen sammeln

...sowohl unser tapferer Ersatzmann Björn als auch Kai verzweifelten und fand kein Mittel gegen ihre Gegner ...1:8
Okay... Zeit für eine Aufholjagd
Nils forderte seinen Gegner dann bis in den 5. Satz um dort dann knapp zu unterliegen....1:9
Ja was will man dazu noch groß schreiben....Mund abwischen und sich der harten Wirklichkeit stellen... nicht das wir uns was ausgerechnet hatten...aber insgesamt nur 10 Sätze und ein Doppel zu gewinnen....na das klingt nach ner Klatsche
Also wenn die Jungs so weiterspielen...dann sind sie Favorit auf den Aufstieg... ( her mit dem Phrasenschwein
Bei der Verabschiedung tröstete uns der Sportkamerad Klaus noch etwas und betonte, dass wir eine sehr faire und nette Truppe wären...ein Kompliment was wir gerne zurück gegeben haben. Das angekündigte Bier - optimal gekühlt - kam dann auch noch durch eine spitzenmässige Logistikleistung

pünktlich für die dritte Halbzeit an.
Ein Blick auf die aktuelle Tabelle lässt uns jetzt nicht das Abstiegsgespenst erblicken... aber die anstehende Aufgabe gegen Sölde wird jetzt kein Spaziergang. Die Burgritter sind an uns vorbeigeritten und nun gibts wohl bald ein paar echten Endspiele um Platz 9.
Könnte langweiliger sein...nach meinem Geschmack ist mir das etwas zu eng...mindestens so eng wie das heutige Ersatztrikot
Bis dahin....schöne Woche noch