Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2016, 21:38
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

Aussage eines Effeltrichers Offiziellen, das wichtigste Spiel ist für sie das Spiel gegen Versbach, weil sie zweiter werden wollen.

Ich persönlich konnte jetzt nichts merkwürdiges feststellen, sie haben in meinen Augen alles versucht um evtl zu punkten. Ansonsten wären sie kaum mit dem riesen Aufgebot angekommen. Anscheinend waren aber einige nicht 100 % Fit oder kämpften mit dem Plastikball. Vielleicht war auch nach den 3:0 Doppeln schon etwas die Luft raus.

Ich bin allerdings nach dem 5:1 gegangen, da ich seit 8:00 schon in der Halle war, vielleicht war danach noch etwas besonderes.

Das war jedenfalls mein Eindruck vom Spiel, kann natürlich von anderen anders empfunden worden sein.

Wit hatten natürlich auch ein engeres Match erwartet da wir ja nicht komplett antreten konnten und gleich auch noch den Ersatzmann durch einen neuen Ersatzmann ersetzen mussten.

Sollte uns jetzt noch ein Sieg gegen Versbach gelingen, sind wohl die Chancen auf die Meisterschaft sehr groß