|
AW: Giftiger China-Belag für Wiedereinsteiger um 20€
Dein Rückhandtest würde mich sehr interessieren - bitte halte uns dort auf dem Laufenden.
Ich habe davon schon den CTT National Strike und den Palio CJ8000 Spin gespielt. Der Palio ist schon ein Weilchen her --> ist eher langsam und nicht sooo schnittig wie er heißt (so jedenfalls meine Erinnerung). Gut blocken konnte ich damit aber. Ich habe noch einen neuen davon zu Hause liegen - werde ich demnächst nochmal testen.
Den CTT National Strike habe ich das letzte Dreivierteljahr gespielt auf der RH. Der ist deutlich schneller, mittelweich (insbesondere dafür, dass es ein China-Belag ist) und gut beim Topspin, auch mit für mich ausreichender Durchschlagskraft. Blocken geht, aber nicht ganz so gut. Ist ein wirklich solider Belag, mir teilweise etwas schnell für die Rückhand.
Für die Vorhand kann ich dir den CTT National Pride empfehlen, ist etwas härter und schneller als der Strike, aber natürlich keine Rakete. Den Vega Pro habe ich letztens getestet, er ist etwas schneller und spinniger als der CTT National Pride, aber die Umstellung war nicht so schwierig wie ich befürchtet hatte. Für die Halbdistanz ist der Vega Pro auf den Fall besser geeignet als der National Pride.
|