|
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016
Also ich schreibe mal ein Kommentar zu euren beiden Statements ,wenn ich das so lese. Hat die bessere Mannschaft gewonnen und es kommt halt darauf an wie man seine Spiele bestreitet. Ich finde das der Erzieher seine Meinung über die beiden 15 jährigen in der Öffentlichkeit schreiben darf, weil es ja auch eine öffentliche Veranstaltung gewesen ist und damit wird also nicht die Privatsphäre der Jugendlichen geschädigt. Sie sollen sich halt nach der Meinung des ersten Schreibers vernünftig benehmen. Möchte nur wissen ob der Zuschauer denn den 15 jährigen provoziert hat ?! Das einzige was man dem ersten Schreiber vorwerfen kann und dass ist nicht korrekt das er die Bemerkung macht ob er Depressionen hat.
Ansonsten finde ich den Text Sachlich okay.
Zu der Antwort muss ich sagen. Die finde ich wesentlich verletzender, weil du ihn mehr oder weniger als schlechten Erzieher darstellst und ich denke mal du weißt nicht wie er arbeitet.
Ich habe mich auch mal tierisch über ein Jugendspieler aufgeregt, weil er meinte er hätte das Tischtennis spielen erfunden und mich ausgelacht, wenn ich ein hohen Ball daneben geschlagen habe bzw. Bei Punktgewinn fur mich erzählte, dass ich glück gehabt habe. Ich gewann das Spiel 3:2 aber für mich war nachher, dass wichtigste das ein Mitspieler sich selber über das Verhalten des Jugendlichen aufgeregt hat und sich bei mir im Namen der Mannschaft entschuldigt hat und dies nicht mehr so vorkommen wird. Im Rückspiel zeigte der Junge Mann mehr respekt und es war dann ein angenehmes Spiel.
Und den Vorschlag mit dem Telefonat finde ich gut
Geändert von Vereinswirt SVS (15.02.2016 um 20:52 Uhr)
|