Zitat:
Zitat von Malinjike
Sehr interessantes Projekt! Habe aktuell einem TTR von 1428 und möchte in den Bereich 1800 kommen. Habe mir auch schon überlegt sowas zu starten. Hmm? Vielleicht sollte ich das auch so angehen.
|
Puh

Ich bin da auch etwas skeptisch, denn du bist ja auch schon 25 und die nötige Zeit die dafür investiert werden muss ist nicht zu unterschätzen.
Allerdings bin ich vielleich auch ein Motivationsbeispiel

:
Bei mir hat das ganze aus einem ähnlichen Bereich jetzt knapp 4 Jahre gedauert die 1800 Punkte zu knacken und darüber hinaus war ich in der Zeitspanne ~1450 Punkte viel verletzt.
Abgesehen vom vielen Training (im Schnitt 4x die Woche) mal etwas professioneller, meistens aber doch recht unorganisiert, glaube ich, dass große Teile meiner Spielstärke durch einfaches Wissen über Tischtennis entsteht. (Natürlich muss man das auch noch an den Tisch bringen)
In diesen 4 Jahren hab ich "nebenbei" mänlich auch noch die C- und B-Lizenz im gemacht.
Ich denke 100 Pkt pro Jahr sind mit viel Aufwand durchaus machbar, alles andere halte ich in diesem Alter unter unproffessionellen bis semiproffessionellen Bedingungen für nahezu unerreichbar.
Viel Spaß beim Training!