Zitat:
Zitat von Stanglnator
Die Aufschläge von Duda müssen ja unglaublich grenzwertig oder irregulär gewesen sein, dass so etwas einen ganzen Absatz in einem Spielbericht einfordert. Hatte Thore denn nix angemerkt, bzw. hat der Schiedsrichter nicht darauf hinweisen können ? Nicht, dass das erst nach dem Spiel kam.
Ansonsten guter Bericht, danke
Grüße aus Broitzem
|
Moin Flo,
in den Satzpausen wurde teilweise auch dem Zähler deutlich gemacht, was an den Aufschlägen bemängelt wird. Der Zähler war aber nunmal Berkumer!!!
Wenn man es ganz genau nimmt, sind Lukas` Rückhandaufschläge alle falsch.
Wenn man allerdings so eine Diskussion anfängt, kann man glaube ich bei vielen Spielern Aufschläge wegzählen, weil man z.B. mit dem Körper den Aufschlag verdeckt usw.
Bei Lukas seinen Aufschlägen war es aber manchmal so, dass der Ball direkt aus der Hand gespielt wurde, und dann ist es für seinen Gegenspieler sehr schwierig auch nur ansatzweise zu erkennen, wie und mit wieviel Schnitt der Ball bei ihm ankommt.
Sei es drum, ich habe während des Spieles u.a. auch mit Lukas darüber gesprochen, aber jetzt so eine Welle daraus zu machen, finde ich sehr unglücklich.
Das Spiel wurde leider verloren, weil ausgerechnet die letzten beiden Spiele nach starken Sätzen trotz 2:0 Führung aus welchen Gründen auch immer aus der Hand gegeben wurde.
Insgesamt war es ein hochklassiges Match, dass nach 4 1/2 Stunden leider aus Vechelder Sicht den falschen Ausgang genommen hat. Ein Unentschieden wäre definitiv auch aus Berkumer Sicht das gerechte Ergebnis gewesen.
Ansonsten wollte ich Sascha noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren, da ich das am Sonntag leider total verpennt habe.
Und wenn wir unseren derzeitigen ersten Platz über die Runden bringen, können wir gerne über das eine oder andere in der nächsten Saison in der BOL diskutieren, Stanglnator.
Vielleicht müsst Ihr dann ja auch zweimal nach Vechelde kommen. Ist ja nicht ganz so weit weg von Broitzem.
Ich hoffe aber trotzdem noch, dass unsere 1. den Relegationsrang erreicht und zumindest über die Relegation den Klassenverbleib schafft.