Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2016, 18:00
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kampf gegen Tuning: Neue Regeln für Beläge von der ITTF?

Das du Hobbyspieler kontrollieren kannst, das solltest du dir aber schon lange abgeschmickt haben.

Ist nur lustig, man schreibt in der FAZ und Spiegel Online darüber, und es dauert ne gute Woche, bis ein Mann kommt, der sagt, er hat ein Testverfahren parat. Das muss man schon gewissen Leuten unterstellen, dass man entweder sich mit den Möglichkeiten nicht auseinandergesetzt hat oder es eben nicht wollte.
Ein Rheometer zu nutzen ist ja nun nicht gerade eine Meisterleistung, allerdings bin ich gespannt wie das funktionieren soll, kenne sowas aus ganz anderem Bereich. Und vorallem stelle ich mir es schwierig vor, wen man unter eine OG verschiedene Schwammhärten hat.