|
AW: Neuste Schlaeger-Manipulations-Tricks
Ich prophezeie, dass im Endeffekt gar nicht viel passieren wird.
Warum auch?
Wenn man mal auf die Homepages von ittf, dttb oder mytt schaut, dann dürfte schnell klar sein, dass sehr viel Geld von den Tischtennisfirmen kommt. Da kann niemand unabhängig entscheiden.
Und wenn ich butterfly wäre, dann würde ich Herrn Boll schnellstens mal in die Zentrale nach Moers beordern und ihn mal fragen, was das soll öffentlich zu behaupten, dass er nicht das beste Material hat. Man stelle sich mal vor, jemand prominentes wirbt für Mercedes und der sagt dann öffentlich, dass andere bessere Autos fahren.
Und es wird eh nie eine Firma durch so einen test fallen.
Dann kommt halt morgen der tenergy 06 raus, einfach ein 05er getunt bis zum abwinken, und der wird dann neu auf die liste gesetzt. Kann man noch schön verkünden, dass man jetzt einen quantensprung gemacht hat und verkauft das Ding dann für 99,99 Euro.
Dann wären alle wieder happy. ..
Im spitzensport geht es überall um Ruhm und Geld. Solange es Olympia und die "große Bühne" gibt wird besch....n, dass sich die Balken biegen.
Ein bekannter von mir betreut oft bei Olympia diverse Kader im gesundheitlichen bereich.
Zwei Sätze von ihm sind mir in Erinnerung geblieben:
"Es hat noch nie jemand gesagt, dass Leistungssport gesund ist."
"Es gibt soviel Sachen, die man nehmen kann ohne aufzufallen."
Dazu hat er mich mal süffisant aufgezogen mit den Worten:
"Bei deinem Pingpong oder im Tennis, da gewinnt Deutschland vielleicht noch ne Medaille, aber wenn alle sauber wären wären wir im Medaillenspiegel auf Platz 30."
Ich finde das alles nur noch verlogen!
|