Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2016, 16:28
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Timo Boll ALC

Mensch, weil deine "These" einfach Quark ist, darum ist es lustig. Wie kommst Du denn überhaupt da drauf? Gut, ich mache es mir einfach: Mein Vereinskamerad ist Mitte 30. Er hat bis vor kurzem (bis vor ca. 1,5 Jahren) Vollhölzer gespielt. Er hat sich dann ein Carbonholz gekauft. Ist auch von Klassikern weg zu FKE Belägen.

Sein TTR hat sich ca. 100 Punkte in den 1,5 Jahren gesteigert. Dass er besser geworden ist, kann man (vielleicht) am TTR Wert sehen. Dass er besser werden möchte, kann man ihm nicht absprechen. Und jetzt? These widerlegt?